Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Halskette aus einem Film ???

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen.

Ich hab da mal eine frage und zwar, habe ich in einem Film eine Kette gesehen die mir sehr gut gefällt, habe auch schon im web danach gesucht, ob man sie kaufen kann bin leider nicht fündig geworden.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre diese kette nachzubilden?
Und natürlich die Frage: Was würde es grob kosten???

Ich hoffe man kann sie auf dem beigefügten Bild gut erkennen, habe bis jetzt noch kein besseres bild gefunden :(

Red. EDIT
hab Bild durch Link ersetzt:
hier gucken
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
aus was für einem film ist das denn?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Aus dem Film Spartacus: Gods of the Arena (Eigentlich eine Serie)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Okay. Danke für die Info.

Grundsätzlich sollte das schon zu fertigen sein. Was uns an Information fehlt ist:

- soll es aus Silber sein?
- wieviel Geld hast Du gedacht, zu investieren? Sprich, wie hoch ist Dein Budget?
- aus der aktuellen Vorweihnachtszeit heraus: wie dringend ist das?

Und btw. verlinke das Bild besser, denn Bilder, die einem nicht gehören, sind hier wegen der Nutzerrechte nicht erlaubt, hochzuladen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Zitat geschrieben von Cry
Hmm was den Preis angeht bin ich da etwas unsicher, was wäre den realistisch?

unter 200€ wirst Du vermutlich gar nicht erst anfangen dürfen, zu denken, da das Kettchen doch recht viel Material beinhaltet und vor allen Dingen Arbeitszeit durch die vielen Details.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Ja so was habe ich schon vermutet, hmm und mehr als 250 euro kann ich momentan auch nicht ausgeben.

Da werd ich wohl noch etwas warten müssen :(

Aber erstmal vielen dank für die schnellen antworten, jetzt weiß ich wenigstens schonmal das es möglich ist und eine grobe preisvorstellung habe ich jetzt auch Danke
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Zitat geschrieben von tatze-1

Und btw. verlinke das Bild besser, denn Bilder, die einem nicht gehören, sind hier wegen der Nutzerrechte nicht erlaubt, hochzuladen.


danke Tatze :)

ich nehm das Bild oben raus, da es ja jetzt den Link gibt.


Zitat geschrieben von Cry
Ja so was habe ich schon vermutet, hmm und mehr als 250 euro kann ich momentan auch nicht ausgeben.

Da werd ich wohl noch etwas warten müssen :(

Aber erstmal vielen dank für die schnellen antworten, jetzt weiß ich wenigstens schonmal das es möglich ist und eine grobe preisvorstellung habe ich jetzt auch Danke


hallo Cry und willkommen bei uns.
Auch wenn die Anfertigung Dein Budget derzeitig übersteigt, kannst Du das ja trotzdem haben. Vielleicht nicht jetzt sofort, aber evtl. im Laufe des Jahres 2012?

Wir / das Portal / die Goldschmiede sind ja nächstes Jahr auch noch da. Und Dein Thread bleibt hier stehen und wartet auf Dich. ;) Wir löschen das nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0