Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Praktikumssuche - DRINGEND

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich komme aus München und Studiere Schmuckdesign in Idar-Oberstein. Im moment bin ich im Münchner Kreis auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für 2-3 Monate (beginn am besten noch in diesem Monat). Und es ist sehr sehr dringend!!!! Kennt hier jemand, jemanden der mir weiterhelfen kann (wenn ich dieses Praktikum nicht mache kann ich nicht weiter studieren).

Ich brauche also dringend hilfe. Ich bin für jeden Rat und jede information offen. Auch gerne im bereich vom Ammer-, und Starnbergersee sowie Landsberg am Lech und Augsburg.

Gruß Nicky
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #4
Und noch ein paar Fragen mehr:
Wie lange soll das Praktikum gehen? Willst Du danach weiter studieren? Welches Studienfach denn?
Und warum denn eigentlich ein Praktikum und keine Lehre?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Zitat geschrieben von Ziselierhammer
Und noch ein paar Fragen mehr:
Wie lange soll das Praktikum gehen? Willst Du danach weiter studieren? Welches Studienfach denn?
Und warum denn eigentlich ein Praktikum und keine Lehre?


Steht oben drin: soll 2-3 Monate gehen und ist wohl Teil des Schmuckdesignstudiums, das noch nicht abgeschlossen ist.
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #6
Oh ha, da habe ich mich im Thread verirrt, die Fragen wollte ich eigentlich hier stellen:
schmuck-foren/ftopic11366.html
Sorry
Kann man das noch verschieben?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Zitat geschrieben von Ziselierhammer
Oh ha, da habe ich mich im Thread verirrt, die Fragen wollte ich eigentlich hier stellen:
schmuck-foren/ftopic11366.html
Sorry
Kann man das noch verschieben?


nein, tut mir leid, ich kann zwar Threads trennen, aus 1 mach 2, aber ich kann keine einzelnen Beiträge an einen anderen Thread dranhängen. Wirst Du drüben nochmal posten müssen.
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #8
Na gut, dann schreib ichs nochmal. Und in Zukunft: Erst lesen, dann schreiben!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0