Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe anfertigen anhand von SKizze

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Habe mir vor ca. einem Jahr im Urlaub sehr schöne Ohrringe aus 925 Silber gekauft. Leider habe ich sie verloren und vermisse sie heute noch ;)
Sie haben 30 Euro gekostet. Waren etwa 5 cm lang. Das waren so zwei Spiralen in einander gedreht. Und das Silber der Spirale war ebenfalls irgendwie gedreht oder gerippt...ka... Ist schwer zu beschriebne, versuche mal es zu zeichnen...


- Meine Frage: Ist es möglich diese Ohrringe für das gleiche Geld nachzubilden??
Anhänge an diesem Beitrag
Foto am 09-11-2011 um 22.36.jpg
Titel: Foto am 09-11-2011 um 22.36.jpg
Foto am 09-11-2011 um 22.36.jpg
Titel: Foto am 09-11-2011 um 22.36.jpg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Zitat
Meine Frage: Ist es möglich diese Ohrringe für das gleiche Geld nachzubilden??


Eine ganz klare Antwort: Nein !
Das was du gekauft hast war ein massenhaft hergestelltes Industrieprodukt.
Was du jetzt willst ist eine Zeitaufwändige Einzelanfertigung von Hand.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0