Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Familienwappen als Ring

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Da ich wenig Zeit habe und viel arbeite, suche ich über das Internet eine Möglichkeit mir einen Ring herstellen zu lassen.
Es soll der Ring eines Familienwappens sein und aus Silber oder Edelstahl.
Er soll für eine Frauenhand gemacht sein und ziemlich einfach gehalten.

http://upload.wikimedia.org/wi…Siegel.png
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Wenn es statt Silber oder Edelstahl auch Weissgold oder Platin sein darf, dann kann ich Ihnen den Siegelring auch anfertigen. Hier ist meine Webseite http://www.butschal.de/atelier/siegelringe.htm und hier eine Katalogbestellmöglichkeit und auch als Pdf zum downladen.
http://www.meister-atelier.de/downloads/index.htm
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Könnte ich auch in Edelstahl anbieten.
Ich denke aber, dass bei der Überlegung mal wieder der Preis im Vordergrund steht.
Ob Silber oder Stahl spielt da keine Rolle. Das ist eine relativ aufwändige Handarbeit, da gehn dann schon ein Paar Stunden für weg.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0