Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Warten auf das Rätsel vom 30.10.

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Blasenstein vom Kaninchen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Bingo, Uhu!!!!!!! der Kandidat hat 100 Punkte!

Da wäre unser aemer Hoppel fast dran krepiert.
Er steckte schon tief in der Harnröhre.
Die Tierärztinnen haben eine Stunde lang gebraucht um ihn mit Gleitmittel rauzuholen und am Ende musten sie schon etwas aufschnippeln. Naja, er ist eh kastriert und zum Pinkeln taugt sein Teil wohl noch.
Hoppel hatte wohl zuviel Löwenzahn gefressen, der ist sehr kalziumreich, unser Wasser ist nämlich total kalkarm. Inzwischen ist er wieder wohlauf.

Gratulation Uhu! Was du nicht alles weißt!
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5087
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #18
Hallo Silberfrau,
danke für die Blumen, aber ich weiß wahrlich nicht alles, sondern habe mittlerweile ein wenig das Googeln gelernt. Trotzdem freue ich mich natürlich!
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Anke, dir genauso herzlichen Glückwunsch, ich hatte dich eben noch nicht "auf dem Schirm", genauso wenig wie du wahrscheinlich Uhus Antwort hattest.
Also beide sind Sieger. ok.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Zitat geschrieben von Silberfrau
genauso wenig wie du wahrscheinlich Uhus Antwort hattest.
Also beide sind Sieger. ok.

da hast du recht. Während Uhu schon seine Antwort geschickt hatte, hab ich noch Google-Bilderstudien getrieben und einen interessanten Kaninchenhalterbericht gelesen :-) Von daher war der Uhu der erste und ihm gebühren die Lorbeeren.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0