Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Uhrenmarke(n) mögt Ihr am liebsten?

 
  • 1
  • 2
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #16
Tokyo Flash ist seit 10min in meinen Bookmarks. Welch schöne Anwendung von Microelektronik ;-).
---------------------------------------------
Edit(+1h): Jetzt ist so ein High-Tech-Teil auf dem Weg zu mir. Ich sollte vielleicht lieber Fernsehen, als hier rumzulesen.
---------------------------------------------
Ansonsten, Polar RS800, mit der könnte ich (wenn ich wollte), feststellen wie schnell ich mich gerade bewege, wieviel Kalorien ich verbrauche, wie hoch ich mich befinde, wie meine Leistungsfähigkeit gerade ist. Aber eigentlich will ich nur wissen wie spät es im Moment ist und das kann sie auch :-).

Gruß Alex
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Certina
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Zitat geschrieben von BBXX
Certina


Oh, mal eine alte, sehr interessante Marke.
Meinst Du die alten oder die neuen Uhren von Certina?

Hab gerade eine NOS Certina DS2 auf dem Tisch, das macht Spass.

Karlo
sl495
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2012

sl495

 ·  #19
Hallo,

mir gefällt von allen Uhren (Rolex, Cartier, Breitling etc.) am liebsten die Achteckige Stahlgoldene Cartier Damenuhr :D

Haben tue ich die Santos Automatic, nur das Armband ist im Moment lediert so dass sie derzeit nicht getragen werden kann :(

Gibt zwar auch viele andere schicke Uhren, aber irgendwie alles nicht so mein Geschmack *lach*
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0