Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

reparatur

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo,
ich habe eine cartieruhr, an der das Armband kaputt ist. der juwelier sagte mir, der "tunnel", so nenn ich es mal, am gehäuse, wo das armband durch einen stahstift befestigt ist, sein ausgeleiert, weil ich die uhr mit einem zu weiten armband getragen habe. cartier würde es reparieren,in dem ich ein neues gehäuse bekomme,da kann ich mir dann schon fast eine neue uhr dafür kaufen...:-(
gibt es hier erfahrungen, wie es repariert werden könnte?
hat schon jemand eine cartieruhr mit diesem problem repariert?
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo tina.
aus welchem metall ist das gehäuse? man kann mit dem laser metall auftragen, so dass es wieder passt.
besser wäre aber zuerst ein foto zu sehen.
gruß stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0