Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Landkarte

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Hallihallo,

manchmal kommen einem ja so spontan Dinge in den Sinn, die recht nützlich erscheinen. So ist mir grad für dieses Forum eine Idee gekommen, von der ich nicht weiß, ob sie Euch begeistert, bzw. ob sie so gut umsetzbar ist (sagen wir mal so, umsetzbar müßte sie sein, denn wkw kann das auch). Da hier die User immer wieder das Problem haben, nicht zu wissen, wo in ihrer Nähe der nächste Goldschmied sitzt, könnte man hier nicht irgendwie auf dieser Seite eine Karte installieren, wo zumindest die angemeldeten Goldschmiede, Uhrmacher etc. eingetragen sind? Wäre, denke ich, eine Orientierungshilfe für manchen User, der nicht weiß, wohin er gehen soll.

Nur mal so ne Idee.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
guck mal hier:
die-branche

Da sind schon paar Einträge auch von Goldschmieden und Uhrmachern, samt Adresse.

Ansonsten ist es sinnvoll, wenn man die Signatur + Profil entsprechend bestückt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
ja, schon, weiß ich ja, aber vielleicht könnte man on top of das ganze noch auf ner Karte sammeln, so für den schnellen Überblick.

Kennst Du wkw (wer kennt wen) ? Solche Überblicke gibts bei denen in den einzelnen Gruppen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
ah, ok, ja. danke :-)

sorry, daß ich erst jetzt drauf reagiere, aber katze und telefon haben irgendwie meine aufmerksamkeit zwischendurch gebraucht und dann hab ichs vergessen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
also, hab mit Admin gesprochen. Er findet die Landkarten-Idee nett, wird aber vor Weihnachten keine Zeit mehr für diesbezügliche Gedanken bzw. Umsetzung haben. Aber im Laufe des Jahres 2012 sieht das eventuell anders aus :)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #8
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Zitat geschrieben von Redaktion
wird aber vor Weihnachten keine Zeit mehr für diesbezügliche Gedanken bzw. Umsetzung haben

ist ja nix dringendes, aber schön, daß es gefällt :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0