Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stufe 2 - Schaufenster und Produkte

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

nach der ersten test- und anlaufphase beginnt nun in kürze stufe 2 für die schaufenster und die darin enthaltenen produkte.

in stufe 2 wird der focus deutlich mehr auf die produkte selber gesetzt. auf der startseite und in der rechten spalte werden dann produkte aus den schaufenstern gezeigt und im schaufensterbereich selberr werden schaufenster übergreifend nach und nach weitere such- und anzeigemöglichkeiten für produkte geschaffen.

vielleicht ein anlass für den einen oder anderen, seine produkte im schaufenster in nächsterzeit wieder einmal zu prüfen und ggf. zu erweitern...

übrigens, auf unserer facebook-seite werden die produkte nun auch verlinkt. unsere facebook fanseite wird in kürze auch aktiv durch unsere redaktion betreut. die wackelige startphase und die automatischen postings werden somit auch durch die nächste stufe abgelöst....

step by step....
für ein ständig besseres schmuckportal :)

lg
martin
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Zitat
auf unserer facebook-seite werden die produkte nun auch verlinkt.

Oh, habe ich gerade bemerkt, da sind ja auch schon ein paar Sachen von mir dabei.
Hab ich über einen Kommentar verlinkt.
Vielleicht kann man die Facebook-Nutzer ja auch über eine Markierung auf den Fotos mit ihrem Profil verbinden.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
danke für das feedback :)
wir werden das prüfen.

zuvor sind wir jedoch dabei die neuen implementierungen zu verfeinern und kleinere probleme zu beheben. so verschwinden dann z.b. auch die "geisterbilder" die bei den produkten derzeit noch mit durchroutieren, jedoch keinen bezug zu einem aktiven schaufenster haben.

die startseite und die rechte spalte werden sich die nächste zeit noch verändern und es kommen wie angekündigt sinnvolle selektionsmöglichkeiten für produkte.

wir sind dran, stück für stück :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0