Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck "Pro Essstörung"

 
  • 1
  • 2
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #16
Zitat geschrieben von Eizi
Ich habe eure Diskussion gelesen

Glaub ich kaum.


Du scheinst eine Wut im Bauch zu haben. Gegen wen? Uns? Die Medien? Germanys next top model? Geschäfte, die keine Kleider in deiner Größe haben??

Ich glaube, dass dieses Forum der falsche Ansprechpartner für deine Fragen ist. Viel Erfolg bei der Suche nach den Antworten und alles Gute Dir!

BTW: Blasphemie heisst Gotteslästerung
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
hey

ich gehöre selber zu den "kranken" bewusst bin ich mir auch das es eine krankheit ist.
aber selber denke ich nicht negativ darüber jeder sollte selber entscheiden wie er darüber denkt ich bin auch gegen pro ana/mia/edno
weil es eine verherlichung ist!!!
aber wenn jemand mit gesunden menschenverstand auf diese seiten geht und ließt wird er schockiert sein ist aber noch längst nicht in gefahr eine ES zu entwickeln
ich trage selber ein Armband weil es mich immer dran erinnert gegen was ich kämpfe!!!
und ich gehöre zu den leuten die eine therapie strickt ablehnen!!!
ich kann nur sagen wenn man sich nicht helfen lassen will und wenn man im kopf noch nicht umgeschaltet hat wird auch jeder hilfe versuch von außerhalb einfach weg geschlagen...ich sags aus erfahrung...
ich kann nur sagen ich leb mein leben wie ich will
ob es gut ist oder nicht ist immerhin noch meine sache
wenn ich sterben sollte daran dann bin ich es selber schuld


alles kommt wie es kommen soll !!!!! :!:
lg kökö
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
@kökö

ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
Du wirst das hoffentlich verstehen, dass ich dieses Thema nun schließe. Das Thema ist definitiv sehr wichtig, doch im Rahmen eines Schmuckforums ist es zu sehr offtopic.

mit den besten Grüßen
die Redaktion.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0