Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Logout

 
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #1
Jedes mal, wenn ich mich einlogge, dann eine Antwort oder ein neues Thema schreibe, loggt es mich automatisch wieder aus. Dann muß ich mich wieder einloggen und den Text nochmal schreiben. Es ist etwas umständlich. Ist das normal, bin ich zu blöd? Weiß jemand Hilfe?
Kaa
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo kaa :)

nein, an dir liegt es sicherlich nicht.

ich habe ein paar fragen um dein problem genau zu erörtern:
1. was hast du für einen internetzugang? wird die verbindung vielleicht nach einer gewissen zeit inaktivität abgebrochen und erst bei erneuter aktivität automatisch wieder aufgebaut?
2. nutzt du die funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:" , oder logst du dich immer manuell ein?
3. hast du mal deine cookies gelöscht? möglicherweise ist dein cookie defekt.
4. seit wann tritt das problem auf? schon immer oder erst jetzt? neue programme installiert oder sonst welche veränderungen an deinem rechner die du damit in zeitlichen zusammenhang bringen kannst?

wir werden das problem schon lösen :)

@ all: wenn es da mal probleme gibt bitte immer erst versuchen die cookies zu löschen und dann neu einloggen.

trifft punkt 1 zu, sleepzeit beim router erhöhen oder das häkchen zum automatischen einloggen bein nächsten login setzen. wie immer gilt: vorher cookies löschen.

im übrigen kann ich im moment am system keinerlei fehler finden. d.h. es schein ein spezifisches problem zu sein.

lg
martin
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Danke Goldie, vielen Dank. Hab die Cookies gelöscht und es funktioniert!
Grüße Kaa
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0