Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der Goldrausch ist vorbei

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
Es konnte so nicht weitergehen. Die Goldpreise sind am sinken. Jetzt noch schnell Altgoldschmuck verkaufen. Meine Empfehlung.

Gruss, Michael
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Michael, hättste den Tip mal vor ner reichlichen Woche gegeben, DAS wär ne Maßnahme gewesen ;-)

die Korrektur war überfällig, wird sich vielleicht noch ein paar Tage ausdehnen bei leicht schwankenden Kursen
und macht den Weg frei für weiteren Anstieg
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Wer jetzt noch meint, er könne mit Gold auf einen Gewinn spekulieren, ist einfach zu spät aufgewacht. Der Goldpreis wird jetzt weiter nach unten gehen, dann aber stabil bleiben.

Gruss, Michael
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
der Goldpreis wird nicht ständig weitersteigen,
warum

die großen Händler die in letzter Zeit auch Aktienverluste hin nehmen mussten, möchten auch mal Gewinne einfahren.
genauso wenn die Kleinen privatkäufer ihre Ersparnisse eingesetzt haben, ziehen sich die großen das Geld heraus.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Wenn wirs wüssten säßen wir nicht hier am Werkbrett, oder?
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0