Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Oyster Pepertural Date Lady

 
PaulV.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 09 / 2011

PaulV.

 ·  #1
Meine Frau trägt sie nicht mehr(findet sie zu protzig) und ich weiß nicht wohin damit. Sie hat sie kaum getragen, schaut für mich als Laien noch wie Neu aus. Was bekomm ich denn noch so c.a. für die?
Anhänge an diesem Beitrag
DSC_9228.JPG
Titel: DSC_9228.JPG
DSC_9244.JPG
Titel: DSC_9244.JPG
PaulV.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 09 / 2011

PaulV.

 ·  #2
Hier noch mal ein paar bessere Bilder, die letzten waren ja nicht so prickelnd :lol: Das Uhrwerk läuft noch pipifein, es wackelt nix, wurde bis jetzt glaub ich 1 Mal von Rolex gewartet.
Anhänge an diesem Beitrag
_DSC2459.JPG
Titel: _DSC2459.JPG
_DSC2460.JPG
Titel: _DSC2460.JPG
_DSC2461.JPG
Titel: _DSC2461.JPG
_DSC2458.JPG
Titel: _DSC2458.JPG
_DSC2457.JPG
Titel: _DSC2457.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
In guter Erhaltung sollten so ca. 1000-1200€ moeglich sein bei Verkauf an Privat.

Karlo
PaulV.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 09 / 2011

PaulV.

 ·  #4
Ich war heute beim Juwelier(Dorotheum), die mir gesagt haben, dass sie gut und gerne 1300-1600€ erzielen könnte, da solche Rolexen anscheinend immer gut gehen. Ich denke, ich werde sie zur Auktion freigeben oder gäbe es irgendeinen Grund es eventuell nicht zu machen?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Dann lag ich ja ganz gut, wenn man die Provision abzieht.
Ein Grund das nicht zu tun, muesste bei Dir liegen.
Auch wenn meine Glaskugel zur Reparatur ist, meine ich, dass die Preise dafuer kaum noch steigen werden.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0