Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bildergalerien gucken

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Liebe Modis,

Mach ich was falsch,
wenn ich mir die diversen persönlichrn Bildergalerien anschaun will krieg ich die Bilder meistens in Riesenformaten und muss mich hin und her und rauf und runter durchscrollen, und wenn jemand mehrere Bilder eingestellt hat muss ich jedes einzeln aufrufen und finde nichts um eine Slideshow zu machen, liegt es an mir oder besteht hier noch Verbesserungsmöglichkeit?
Ich will mir auch nicht erst alles auf meinen eigenen Rechner runterzullen müssen.

Grüße
Renate
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
eine gewissse kleine Erleichterung gibts nur gegen das Scrollen
wenn du das einzelne Bild aufrufst, wird ja eine Seite mit Werbung geladen und das Bild ist mit Scrollbalken
wenn du jetzt mittels rechtsklick auf dem Bild : Bild in neuem Tab öffenen ausführst, sollte es ohne Scrollbalken genau auf dein Browserfenster angepaßt erscheinen
funktioniert so bei chrome und FF

schlechtere Möglichkeit: Stgr. und - drücken
hat aber den üblen Nebeneffekt, daß dir das alle Seiten auf goettgen verkleinert, du also diesen Schritt beim nächsten Text-lesen retour mit + ausführen mußt
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Könnt ihr nicht mal eine Direkt-Weiterklick-Funktion in die Galerien einbauen?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
ich hab vorher mit Admin geredet wegen der Galerien.
Momentan hat er so viele (technische) Dinge auf der to do list stehen, die vor dem Ansturm der Wintermonate/Weihnachtsgeschäft noch erledigt werden müssen, dass die Galerien keine Priorität A haben können. Tut mir leid. Muss eben mit den derzeitigen Möglichkeiten irgendwie gehen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0