Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schuh-Schmuck

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
es gibt böse Gerüchte, die besagen, dass es da draußen irgendwo Frauen gäbe, die einen Schuh-Tick hätten. :twisted:

Und weil wir hier aufm Schmuckportal sind und eigentlich keine Schuhe verkaufen, wollte ich fragen, ob bei Euch im Laden oder der Werkstatt gelegentlich Anfragen kommen von wegen Kettenanhänger in Form von Schuhen oder andere Schmuckstücke in Form von Schuhen? Dass es diese Schmuckstücke bei diversen Shoppingsendern gibt, hab ich schon gesehen, aber ich meinte jetzt eher, obs bei Euch direkt Anfragen gibt.

Würd mich einfach mal so interessieren. Wenn man sich so die Trefferanzahl bei der Google-Bildersuche (Kettenanhänger + Schuh) anschaut, scheint es da ja ganz gewaltig viel Bedarf zu geben.

Beim Rumstöbern in der Bildersuche hab ich dann noch das hier gefunden.

Schmuck *für* Schuhe: hier klicken
Das ist eine Kollektion von 2010.

Zitat

Die Pumps bekommen silberne Ringe um den Absatz und die Ballerinas werden an der Spitze verschönert.


wie findet Ihr das?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich produzier mich mal als trendbulldozer:
0 direkte nachfrage, aber sowas schon neuwertig ins ALtsilber bekommen
Ulrich hatte doch schonmal so süße babyschuhchen vorgestellt
günstiges obwohl ganz reizendes bettelband mit div. Absatzschuhen dran mühsamst irgendwann losgeschlagen(weils billig war)

ich glaub, ich lebe in nem paralleluniversum
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
lasst ihr auch tierschuhe durch? hufeisen und so???

ich habe mal eine silberne Brosche ziseliert. drauf war eine offene handtasche voller geldscheine zu sehen. (passt zwar nicht ganz zum thema ist aber egal)
die öffnung der tasche war ausgesägt und drunter steckte ein bildchen von geldbündeln.
die rückseite der brosche konnte man abnehmen, um z.b. das foto von dm gegen euros zu tauschen. die bildchen kann man aus div. ilustrierten auschneiden, wenn so geldgewinnspiele beworben werden.

stefan
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Tierschuhe sind auch ok. :)

und wenn wir schon den weiblichen Schuhtick ausbreiten, dann kann man das natürlich auch auf Handtaschen-Tick ausweiten. Insofern. Biste voll crass on-topic :) Nette Idee, diese Brosche :) Hast Du ein Fotos davon zum Zeigen? Würd mich interessieren.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #6
ist noch aus meinen vordigitalen zeiten, also noch analog... und da geht die suche schwerer. einfach eintippen und suchen ist nicht :mrgreen: :?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #8
Für die Tochter einer Kundin habe ich - allerdings leider auch in vordigitalen Zeiten - einen Eislaufschuh auf ein Schmuckplättchen gemalt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
in meinem alten Job waren bei den Bettelarmband-Charms Flipflops der Renner, stark gefolgt von Highheels
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
also
danke für die lebhafte Beteiligung hier im Thread. :) Immer wieder schön, mit Euch zu diskutieren.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0