Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

on/off wegen Provider-Problemen

 
  • 1
  • 2
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #16
Das hab ich mir schon ins Ohr gesteckt, vermute aber, dass es die eigentliche Ursache sein könnte... :mrgreen:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
:-D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
Ich hab ein viel besseres Hilfsmittel: Hörrohr. Die Dinger gibts auch im Oldtimer- bzw. Nostalgie-Look aus vergoldetem Messing. Und sogar mit Macken und Roststellen, wenn gewünscht. Da geht einem doch gleich ein Lichtlein auf.

Kannst Du mich jetzt hören, Kai?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
Hehe, das Gesicht :D Ist das Uwe Ochsenknecht?

Eieiei, ein Lärm ist das wieder hier heute, tststs ;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #20
ich hab keine Ahnung, wer das auf dem Bild ist.

Lärmschutz für Tatze. Aber um die Zeit pennt doch eigentlich noch keiner, ist ja nicht mal dunkel draußen. :) und überhaupt. nachts ist es viel kälter als draußen!

Wenn ich die Google-Bildersuche noch öfter missbrauche, um zur allgemeinen Unterhaltung beizutragen, wirft mich Google vermutlich raus. :mrgreen:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
:-)
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #22
Zitat geschrieben von Redaktion


Kannst Du mich jetzt hören, Kai?



Jahaaaa!

So und jetzt aber Schluss mit dem Kasperkram... 😉
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0