Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche alexandrit

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Wie groß muss er denn sein?
Für einen synthetischen ist das Porto doch eh teurer wie der Stein. Frau Müller schickt sicher auch mal nen einzelnen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
gern geschehen, Stefan :-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
gibt doch schon zusagen für nen einzelnen von stefanS
auch von mir hat stefan einen einzelnen synzh 12mm großen angeboten bekommen
vorher ist aber noch die intergem
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Zitat
vorher ist aber noch die intergem
Aber da geht er nicht nur extra deswegen hin, oder?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
davon darf man getrost ausgehen
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #21
wir sind eigentlich jedes jahr dort. meine frau braucht immer wieder etwas ausgefallenes um neuen schmuck für die galerie zu bauen.
von stefanS bekomme ich eine synthese und den stein von tilo schaue ich mir auch noch an.
danke allen.
gruß stefan
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #22
hallo zusammen,
ich möchte dieses thema mit einem grOOOOOßen "DANKESCHÖN" an silberfrau und stefanS abschließen. beide haben uns jeweils einen runden und einen langovalen synthetischen alexandrit für die schulsammlung überlassen.

von stefan kam nachträglich noch eine besondere überraschung in einem großen paket. als "kleine" zugabe hat er für die goldschmiedeausbildung noch etwa 2,5 kilo perlen, bernsteine und geschliffene edelsteine aller art spendiert.
:laola: :geschenk: danke!
... demnächst gibt es dann schon mal die ersten fotos vom mantelring mit onix oder carneol, den die schüler gerade bauen.

gruß stefan
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
:evil: Mantelring.:evil:
Den kenn ich.
Das einzige Stück das ich in meiner Ausbildung voll versiebt hab.
Schönen Gruß an deine Schüler und viel Spass dabei. :twisted: :twisted: :twisted:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0