Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Endlich mal Werbung mit einem großen Brillantring :-)

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #2
hui das ist ja ein nettes Edelsteinchen ^^ja recht groß ^^
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #3
steph1975
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 189
Dabei seit: 12 / 2009

steph1975

 ·  #4
Ich fand ja die Mey Werbung nett mit dem Eierkarton und dem Spruch: Gibt Halt und drückt nicht, wie unsere Slips (oder so)
Und Nein, das war keine Retourkutsche Stefan...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Der Ring hier:
http://www.schmuck-boerse.com/ring/4/detail.htm
dürfte fast so auffällig sein, aber nicht ganz so groß wie der im Filmclip. Allerdings habe ich inzwischen das Gefühl das im Filmclip kein echter Diamant, sondern nur eine Glasimitation verwendet wurde. Ein echter müsste mehr funkeln.
Der hier könnte schon die passende Größe sein, vielleicht sogar ein bisschen größer:
Anhänge an diesem Beitrag
63,87 ct (2).JPG
Titel: 63,87 ct (2).JPG
Information: http://www.schmuck-boerse.com/diamant/6/detail.htm
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Ich fand auch, dass der im Video ausgeschaut hat wie Kandiszucker.
Zu der Uhrenwerbung sach ich nix.
"Der Ring hier" (v. Butsch.) is aber schööööön.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #8
Seit wann ist er denn verlobt?

Er hat sich doch erst vor kurzem von dieser Italinerin getrennt?


Die beste Werbung für mich ist im Moment die von dem Auto mit dem Stern mit den tanzenden Tieren.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Der is nich verlobt, soweit ich weiß, ist mir auch recht egal, wobei er in allen Spots recht lecker rüberkommt. Ich mag auch den mit John Malkovich als Gott. Der Kaffee ist da Nebensache. So ein Steinchen ist auch recht lecker, für nen Brilli....
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
nun hört mal auf mit sabbern, ist ja nicht anzuschauen ;-P
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #11
Wer sabbert denn hier?? :D Bei Johnny Depp wärs schon was anderes. Huch, mal wieder vom Thema abgeschweift, sowas....
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
Johnny Depp ist toll! :oops:
Aber den Hype um George Clooney hab ich nie verstanden.

ich fände Ringe mit Steinen in der Größe für den Alltag etwas unpraktisch. Aber hier gehts eben gerade nicht um Alltag, sondern um Werbung. Das ist nicht unbedingt deckungsgleich ;) vgl. Laufstegmode, die auch nur selten alltagstauglich ist, aber an den Models doch ab und zu ziemlich gut aussieht.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
Des stimmt, über Geschmack kann man (nicht) streiten.
Ich hab ja auch ned gesagt, dass er hässlich wäre oder so was, sondern, dass er einfach nicht so sehr mein Fall ist. ;)

Aber diese überzogene Reaktion der Frau im Video oben ist schon bemerkenswert. Das Video könnte u.U. die Träume von Millionen von Frauen "inspiriert" haben :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0