Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bulova Gold Uhr hilfe beim schätzen!!

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Wenn handeln wichtiger ist als ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, kann man ruhig auch den Laden wechseln, denke ich.
Mir sind Kunden, die handeln wollen nicht so recht, denn erstens kosten sie mich Ergebnis Geld durch geminderte Erträge und dann noch zusätzlich Zeit.

Deshalb mache ich es meistens recht kurz.

Auch wenn ich einkaufe.
Bei bestimmten Branchen ist es jedoch so das auch die Verkäufer erwarten das gehandelt würde (z.B Antiquitäten). Wenn das dann nicht zu langwierig wird mache ich da auch mit aber im Endeffekt spare ich ja mehr wenn ich nicht handle und nicht kaufe.

Oft ist es besser sich auch etwas zu verkneifen. :-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
@ Gast
aha, nicht der Preis zählt, sondern das Feilschen an sich
also besser von 1000 auf 350 runtergefeilscht als gleich nur faire 200 bezahln ohne feilschen?
jawoll, so machen wir das, willkommen auf dem Basar, wir haben ja sonst nix zu tun
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0