Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anstellung als Goldschmiedegesellin gesucht!!!

 
Katrin...
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2009

Katrin...

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich suche ab Oktober eine Anstellung als Goldschmiedegesellin im Raum Frankfurt am Main! Bin im Moment noch in einer Anstellung, allerdings berufsfremd und bin jetrzt schon länger auf der Suche nach einer "vernünftigen" Anstellung. Ich könnte mir auch erstmal einen Job in Teilzeit vorstellen. Würde mich freuen wenn ich über diesen Weg erfolg hätte. Vielleicht kennt ja jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt.....na Ihr wisst schon, unter Goldschmieden kennt man sich ja meisst irgendwie. Bin dankbar für jeden Tip!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33405
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Katrin...
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2009

Katrin...

 ·  #3
Hallo Heinrich,

ich habe dein Gesuch heute Früh schon gelesen. Ich würde momentan gerne mein Glück hier im Frankfurter Raum suchen, wenn sich dann in 2 - 3 Monaten immernoch nichts tut muss ich mir was einfallen lassen. Ich danke dir trotzdem! :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0