Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ehepaar sitzt seit 8 Tagen im Auto und wartet

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Hab ich grad im Radio gehört:
Da sitzen also zwei Dresdner irgendwo in Hessen im Auto und warten. Immer noch.

"Wir warten"

ich find das crass. Bin jetzt aber schon gespannt, was dabei raus kommt. Die zwei können das wohl nicht auf ewig weitermachen.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
ja, ne
hab ja gesagt, ich habs im Radio gehört und hab dann einen Link gesucht, wo das auch drin steht und gestern waren da nicht so viele zur Auswahl. Heute sind schon wesentlich mehr.

Prinzipiell liegst Du schon richtig, mit dem, was Du da schreibst. Aber das werden die Leute in den grünen Uniformen wohl schon versucht haben.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
das stimmt.

aber was das Ehepaar angeht, irgendwann müssen die ja wieder rauskommen oder weg. Wenn die Nächte frostig werden, dürfte es im Auto relativ ungemütlich werden.
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #6
Nicht, wenn die ne Standheizung haben...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0