Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Möchte mich mal vorstellen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich möchte mich malkurz vorstellen.
Ich heiße Dirk und bin seid dem 01.08.11 als Oberflächenveredeler selbstständig. Ich veredel Stromleitende Oberflächen elektrogalvanisch in 24 Karat Gold,Silber,Nickel,Zink,Kupfer,Farbvergoldung in Rose und Grün,Platin,Palladium.
Hier habe ich mich registriert weil ich bestimmt mal die ein oder andere Frage habe und hoffe hier eine Antwort von Fachleuten dann zu bekommen.
Da ich immer auf der Suche nach Elektrolyt bin kann mir hier vieleicht schon jemand eine Bezugsquelle nennen. Wer mal einen Teil von meinen Arbeiten sehen möchte darf sich gerne mal auf meiner HP umschauen. Dei adresse ist: www.Gold-Design-Düren.de
Viel Spaß dabei.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Na, du weißt doch, was die Leute so alles vergoldet haben wollen... :roll:
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Irgendwie klappt das mit dem anmelden nicht. Registriert bin ich.
Zirkonhead: Ja. Das Verfahren ist das gleiche, aber nicht für Real-Gold sondern für mich unter eigenem Namen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
frag mal den Admin wegen der Anmelde-Probleme:

Zitat

Support bei techn. Problemen, oder wenn Sie die Aktivierungsmail nicht bekommen haben: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12.30 Uhr unter Telefon 08652-9478717 sowie per E-mail: support@goettgen.de
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #9
Zitat
Das Verfahren ist das gleiche, aber nicht für Real-Gold sondern für mich unter eigenem Namen.

Spielt ja keine Rolle, unter welchem Namen.
Da wird dir von uns niemand was zu beantworten können. Um die Technik wird, genau wie um die Elektrolyte, ein großes Geheimnis gemacht.
Das weiß ich aus einem anderen Fachforum.
Genau so schwammig sind dann auch die Aussagen über die Eigenschaften der abgeschiedenen Schichten.
Alle bekannten Tampon-Verfahren bieten jedenfalls bei weitem nicht die versprochenen Schichtstärken, und, wirksame, ungiftige und/oder Säurefreie Produkte ( wie da angepriesen ) sind in der Fachwelt unbekannt.
Jedenfalls bietet keiner der namhaften Anbieter im Galvanobereich entsprechende Elektrolyte an. Da ist man dann auf gedei und verderb dem Kommissionär ausgeliefert, der das System in Europa vertreibt.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
@gast:

hast du diese registrierung schmuck-foren/profile-register.html und dementsprechend diesen login schmuck-foren/login.php für das FORUM benutzt?

die registrierung und der login, den du in den übrigen portalbereich (nicht forum) in der RECHTEN SPALTE findest ist nämlich NICHT für das FORUM.

ich gebe zu, dass ist ein wenig verwirrend, aber das forum läuft immernoch auf einer eigenen software und hat somit einen eigenen login. irgendwann werden wir das ändern aber derzeit bieten die drupal möglichkeiten zu wenig, um ein forum mit ähnlichen look and feel und funktionen zu bieten.

bis da eine ansprechende lösung da ist muss es mit 2 logins weiterlaufen...

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0