Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberschmiede Kurse in Bremerhaven ?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ich interessiere mich für die Verarbeitung von Silber etc. bin allerdings erst 15 ... trotzdem frag ich mich ob ich an so einen Kurs teilnehmen kann und wenn ja wo ? Am besten wäre in der Nähe von Bremerhaven

Danke schonmal an alle die mir helfen können
Hoffe ihr könnt mir helfen 😉
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Danke für die schnelle und gute Antwort ich werde sehen ob ich irgendwie in eine der Städte zu so einen Kurs kommen kann , wird aber wahrscheinlich an den Kosten scheitern weil mein Taschengeld kaum für einen Kurs reicht :( :( Trotzdem Danke 😉
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
Ich denke VHS ist zum reinschnuppern vielleicht eine Möglichkeit?
Ich weiss, dass unsere VHS solche Kurse immer anbietet, wie das allerdings in Bremerhaven ist ( vielleicht ist Bremen ja auch ne alternative, kann man ja mit dem Zug hin?), kann ich nicht sagen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Ok danke ich werde mal bei den Vhs fragen ob die solche Kurse anbieten.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0