Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Naturmaterialien und Schmuck... Hab den Kopf voller Ideen.

 
  • 1
  • 2
Zimelie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2011

Zimelie

 ·  #16
Ich hätte nicht erwartet, dass man eine Nussschale galvanisieren könnte, dachte eher an Blattvergoldung.

Das muss doch gehen, oder?

Liebe Grüße
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
man kann auch eine Nußschale vergolden, das ist aber ein sehr aufwendiger Prozeß. Aber möglich ist es wie viele andere auch: guckst Du hier

Und Blattvergoldung an Schmuck, der doch einer gewissen Belastung ausgesetzt ist (angrabbeln, hin und her rutschen etc.), ist meiner Meinung nach nicht so wirklich das richtige Mittel.
aolz
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2011

aolz

 ·  #18
Hm nette Denkansätze habt ihr da :)

Danke für den Link!


Würde mich sehr interessieren, wie das aussieht, also so mit der Nuss.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0