Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zenith und Rolex-Armbanduhr

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Uhrenfreunde,

bräuchte mal bitte eure fachmännische Einschätzung über den Wert der beiden folgenden Armbanduhren:

1.) Zenith Chronomaster 410 El Primero Automatic (gelbgold)

Gekauft um ca. 1990 bei einem Juwelier im Raum KA, der jedoch sein Geschäft schon vor Jahren aufgegeben hat. Armband ist nicht mehr Original.

2.) Rolex Oyster Perpetual Datejust

Dürfte ähnlich alt sein. Zifferblatt wurde m.W. nach gewechselt, da bin ich aber nicht mehr sicher


Danke bereits vorab für eure Unterstützung

Mfg,

Phantomas
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF4737.JPG
Titel: DSCF4737.JPG
Information: Rolex Rückseite
DSCF4735.JPG
Titel: DSCF4735.JPG
Information: Rolex Vorderseite
DSCF4726.JPG
Titel: DSCF4726.JPG
Information: Zenith Rückseite
DSCF4724.JPG
Titel: DSCF4724.JPG
Information: Zenith Vorderseite
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Die Zenith kann, gut praesentiert ca. 1500€ bringen.
Der Rolexmarkt ist zu verworren um da eine klare Aussage zu machen, aber so 1500-2000€ tippe ich.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
@ Karlo

Vielen Dank für deine Einschätzung. Wünsch dir ein schönes WE..Mfg, Phantomas
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0