Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Oooh, wie ist das schön...

 
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #1
Jetzt komm ich nach ein paar Tagen wieder, merk, dass ich kaum mit dem Lesen nachkomm (ja, war ich denn so lange fort :roll: )... und merke, dass da ganz unten steht, dass das Forum schon über 5.000 Beiträge hat - wow!
Gratulier Euch Schreiber und Schreiberinnen, Leserinnen und Lesern.

Oh je, oh je, oh je und ich hab noch nicht mal 1% dazu beigetragen.

Lieben Gruß Euch und besonderen Dank an Betreiber und die Moderierenden - Ihr habt hier was ganz schönes aufgebaut!

Gruß,

Eleonore
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
guten morgen :)

wenn der tag schon mit einem lob beginn kann ja gar nichts mehr schiefgehen :D

danke!

ohne die aktiven user und moderatoren wäre das aber alles nicht möglich gewesen!

liebe grüsse
martin
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #3
Und ich habs verpaßt! 😢
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0