Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wer weis was über diese uhr ?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hiho zusammen :)
ich habe vor ein paar tagen eine uhr geerbt und würde gerne wissen wie alt sie ca ist und welchen wert sie ca hat
wobei der wert 2. rangig ist da sie meinen opa gehörte
sie ist auch leider in keinen guten zustand was das gehäuse betrifft sehr viele kratzer halt und den einen zacken der das Armband hält
ist verbogen und wurde wohl mal versucht wieder zu richten sieht halt nicht sehr schön aus :(
dafür ist das uhrwerk so weit ich das als laie sehen kann in guten zustand ....
ich hoffe man kannn die bilder gebrauchen meine digicam ist halt nich das beste modell und macht leider bei nahaufnamen schlapp----

http://s7.directupload.net/file/d/2580/t49vu224_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2580/kaf39b2b_jpg.htm

was man auf den uhreninnendeckel nicht lesen kann dank meiner super digicam ;)

wyler vetter
swiss
1
2 18 k
3 0.750

9730 233

ich hoffe man kann damit was anfangen und mir kann irgendwer was zu dieser uhr sagen

liebe grüße glondal
holger 57
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 211
Dabei seit: 05 / 2011

holger 57

 ·  #2
Hallo,
zum Uhrenhersteller findest Du hier
http://watch-wiki.org/index.php?title=Wyler
etwas.
Das Werk ist ein Leonidas 23.
Das Gehäuse ist zwar aus 750er Gold, das ist aber sehr dünn und hohl - deshalb vorsichtig behandeln.
Gruß Holger
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
super danke dir holger !!
jetz weis ich schon echt ne riesen ecke mehr :)

und was echt klasse ist das du das uhrwerk erkannt hast da drüber hab ich jetz auch ne ganze menge erfahren können :)

wirklich vielen dank an dich !!!


das alter würde mich noch in etwa intressieren weil ich da drüber nichts finden kann also nix was es eingrenzen würde ....

liebe grüße glondal
holger 57
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 211
Dabei seit: 05 / 2011

holger 57

 ·  #4
50/60-er Jahre
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0