Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

nachmieter gesucht!

 
kleinod
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2011

kleinod

 ·  #1
nachmieter für hübsches kleines ladenlokal in telgte bei münster gesucht. a-lage zentrum (steinstraße), fast am marktplatz, ab 1.10.2011, 350 euro kalt, zzgl. 160 euro nk inklusive strom! ca. 50qm, 2 räume, ca. 28qm verkauf & 22 qm werkstatt bzw. lager, 10m schaufensterfront (9 kleine schaukästen sehr gut ausgeleuchtet, 6 davon dienen gleichzeitig als vitrinen für den innenraum), dielenboden, rollgitter, sicherheitsschloss und teilweise sicherheitsverglasung, klimaanlage und großer einbauschrank im werkstattbereich. abstand nach absprache für hochwertige sanierung 2007 (neue sanitäre anlage, elektrik, fussboden, vitrinenverglasung, beleuchtung) erwünscht. ich ziehe um und nehme deshalb die alarmanlage (zentrale etc.) mit, allerdings sind alle leitungen unter putz und bruchmelder an den fenstern vorhanden. deshalb eignet sich dieses ladenlokal ideal für einen goldschmied oder juwelier! das objekt befindet sich in einem sehr guten zustand.
weitere informationen (grundriss) und bilder sende ich ihnen gerne auf anfrage zu, ausschließlich unter angabe von adressdaten und branche.
susanne walter, info@kleinod-walter.de
kleinod
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2011

kleinod

 ·  #2
hier nachträglich ein paar bilder...
meine möbel & werkzeuge nehme ich natürlich mit in mein neues geschäft :lol:
Anhänge an diesem Beitrag
laden telgte.jpg
Titel: laden telgte.jpg
werkstatt.jpg
Titel: werkstatt.jpg
werkstatt - einbauschrank.jpg
Titel: werkstatt - einbauschrank.jpg
laden4.jpg
Titel: laden4.jpg
laden3.jpg
Titel: laden3.jpg
laden2.jpg
Titel: laden2.jpg
laden1.jpg
Titel: laden1.jpg
laden telgte.jpg
Titel: laden telgte.jpg
laden telgte.jpg
Titel: laden telgte.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0