Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kaputter Goldring (6 Diamanten) - Wert?

 
consti
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2011

consti

 ·  #1
Hallo,
bin neu hier im Forum, aber dank Google habe ich den Weg zu euch gefunden! =)

Ich habe einen Goldring (585er), welcher mit 6 Diamanten/Brillianten besetzt ist (Kenne mich da nicht so gut aus!).

Ich hatte vor den Ring als Altgold zu verkaufen, aber diese 6 Steinchen sind mir auch irgentwie zu schade, als sie "denen" einfach in den Rachen zu werfen!

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht und 2 davon auch hochgeladen!

Wenn sich jemand etwas auskennt und mich beraten könnte wie ich da nun verfahren kann (Ausfassen lassen oder Wert zu gering), wäre sehr nett! =)

Warnung: Jedes Bild ist 3 MB groß - am besten auf dem PC speichern das Bild und anschließend heranzoomen!!!

Bild 1: http://img6.imageshack.us/img6/9260/sam0774t.jpg
Bild 2: http://img684.imageshack.us/img684/2038/sam0772.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29546
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
für diese kleinen steinchen gibts keinen 2.markt
der ring an sich ist ja eh defekt

wird wohl doch nur als altgold zu vermarkten sein und man kann froh sein, wenn sie als gold mitgewogen werden(was natürlcih das kraut nicht fett macht)

oder eben die 3 größten rausbrechen lassen beim ankauf
und aufheben, bis sie irgendwann von alleine unauffindbar sind
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33405
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0