Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Einladung für Google Plus

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
nur mal so aus Interesse:

Hat einer von Euch ne Einladung für Google+ bzw. Zugang zu Google Plus?

Die wollen ja Facebook Konkurrenz machen und ich bin neugierig. Leider haben die aufgrund der großen Nachfrage nach Google+ Einladungen vorläufig den Nachschub gestoppt. :(
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22030
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #3
@J.:bist du internetfreundeunterversorgt?
das wird schon :brav:
die gmail adressen gabs doch auch nur am anfang auf zuteilung
aber geiles prinzip: künstliche verknappung herbeiführen, um damit interesse zu wecken
aber nicht bei mir ;-)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #5
Zitat geschrieben von Tilo
@J.:bist du internetfreundeunterversorgt?
das wird schon :brav:


ja, die sind mir ausgegangen! letzte Woche hätte es bei A*di Süd ein Sonderangebot gegeben: Online-Kontakte im Dutzend billiger. Aber das hab ich natürlich wieder verdusselt. Das war dann ein trauriger Tag. :oops:

aber abgesehen davon:
ich war auf den Zugang zu Google Wave auch total scharf. und hab sogar recht früh einen gekriegt, damals. Und dann bin ich da zum Testen rein mit paar Leuten. und dann war des so dermaßen langweilig, dass sich das absolut nicht gelohnt hat. War nie wieder drin.

Aber Google Plus is bestimmt total toll! ich will das halt einfach haben. Weil ich so ziemlich alles ausprobiere, was Google so im Angebot hat. Von Scholar über Books, über Kalender, Video, Reader etc. pp. usw.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22030
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #6
boah, jetzt mußte ich erstmal googln, was wave und scholar eigentlich für dienste/angebote sind
und wieso ist jetzt plus so toll, wennns doch bloß n "facebook für arme" ;-) ist?
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #7
naja, G. Books und G. Scholar sind für mich das, was für Euch der Brepohl ist.

Wave und Buzz (G.s früherer Versuch in social media einzusteigen) sind so sinnlos wie Gummistiefel für ne Ente. Von die Sachen, die sie im G.Lab anbieten, ist der Großteil auch so ungefähr.

F., naja. ich finds ned gut, dass die so ne Monopol-Stellung haben. Wird Zeit, dass da jemand mal den Markt aufmischt. Vielleicht wirds mal wieder Zeit für ne Online-User-Völker-Wanderung.

nur so am Rande erwähnt, weil ich ja hier voll crass legal Eigenwerbung machen darf: Das Schmuckportal und das Schmuckforum hat noch jede Menge Platz für weitere Gäste und User. Als Online-Community sind wir vielleicht ned ganz so groß wie andere Social Media Portale, aber dafür goldiger. Und hier kann man sich auch toll unterhalten, Fragen beantwortet kriegen und noch was dabei lernen. so, Eigenwerbung beendet.

das mit Google Plus das kam daher, weil das momentan total durch die Medien zieht und ich wollt halt auch ausnahmsweise mal mit dem Strom schwimmen und ned immer dagegen an. Außerdem wollt ich noch was zum Thema Hochzeit in Monaco posten. Schmuckgeschenke und so. ;)
Moderator
Avatar
Beiträge: 27923
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #8
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22030
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #9
ich steh auf dem Schlauch
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #10
1+ von Google ist das Äquivalent zu " i like" von Facebook".

ich hab da draufgeklickt, aber weil ich noch keinen Zugang hab, bei Google Plus hat das ned so ganz funktioniert. Geht das schon, obwohl ich kein Zugang hab?
Moderator
Avatar
Beiträge: 27923
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #11
Moderator
Avatar
Beiträge: 27923
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #12
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #13
Moderator
Avatar
Beiträge: 27923
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #14
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0