Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Einladung für Google Plus

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
ach du liebe zeit
die blauen 1 hab ich zwar im Augenwinkel schon ab und zu gesehn, mir aber keinerlei gedanken um die Funktion gemacht
ich bin irgendwie in der Internetsteinzeit hängengeblieben
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #19
naja, wenn dann brauchst Facebook, Twitter, GooglePlus und z.B. für die Texte Deiner Gemahlin auch flattr.


ich mein, ob GooglePlus langfristig was wird oder nicht, das ist ja momentan noch ned abzuschätzen. Aber ich denk scho mal, dass die Google Plus "Pioniere" Aufmerksamkeit abgreifen können.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #20
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #21
hab ich gefunden, passt zu meinem "Pionier"- Schlagwort von vor 3 Tagen:

Was man jetzt schon tun kann, um beim offiziellen Start von Google+ besser zu sein als die Konkurrenz

Präsenz & Effizienz, Daniela A. Caviglia

(auf der Website gibts auch sonst viele interessante Sachen)

und hier noch das:

das bessere Facebook im Praxistest


***

na wie wärs?
legen wir uns allesamt ein paar Profile bei Google+ an (sobald verfügbar) und pushen sowohl Portal als auch Eure jeweiligen Websiten? Durch gegenseitige Vernetzung etc. ?
Würde jemand mitmachen, bei einer derartigen PR-Kooperation?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Danke fürs Empfehlen. Und Plust mich dann bitte auch bei Google, wenn ihr drin seid. Mache gerne bei eurer PR-Aktion mit :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniela A. Caviglia, Autorin des oben empfohlenen Google+-Artikels
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #23
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
Zitat geschrieben von Daniela A. Cavglia, p&
Danke fürs Empfehlen. Und Plust mich dann bitte auch bei Google, wenn ihr drin seid. Mache gerne bei eurer PR-Aktion mit :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniela A. Caviglia, Autorin des oben empfohlenen Google+-Artikels


Liebe Frau Cavglia, schön, Sie hier lesen zu dürfen und noch schöner, dass Sie bei unserer PR-Aktion dabei sind :) man sieht sich dann bei GooglePlus!


***

jetzt brauchen wir also nur noch jede Menge Leute, die bei "Schmuckportal & friends auf GooglePlus" mitmachen.

danke fürs Mitmachen, Adrian! Dann bin ich wenigstens ned die Einzige.

***

ich hab den Abend damit verbraucht, auf Bayern 3 (Radiosender) die Top 500 aus 30 Jahren "Schlager der Woche" Juli 1981 bis Juni 2011 anzuhören. Liste der Top 500

ich hab Bayern 3 und sämtlichen Themenseiten, die der Sender auf Facebook hat, jeweils "like" geschenkt und auch paar Comments gemacht.

Einfach aus dem Grund, weil die es hinkriegen, einen emotional zu packen. Also, wenn wir künftig bei GooglePlus Erfolg haben wollen, müssen wir nicht nur Fachwissen und Unterhaltungswert aufbringen, sondern die Leute eben auch emotional erwischen.

So ein "like" oder "plus1" ist schnell angeklickt, aber man schenkt sowas doch ned jedem.

ja, ich weiß, das sind keine bahnbrechenden Neuigkeiten, die ich hier erzähle, aber die Umsetzung is ned so einfach.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #25
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #26
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #27
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #28
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #29
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0