Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelstahlring oder Silberring?

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #76
Ich verarbeite auch keine Edelstahlringe und schon gar nicht vergoldete Ringe. Das eine aus technischen Gründen und das andere wegen mangelhafter Haltbarkeit jeder Vergoldung bei Ringen. Mein Verdienst besteht nicht in der Weiterberechnung des Materials, sondern in der Bezahlung der Arbeitszeit. Da bestünde also kein Gewinneinbruch.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #77
ich verkaufe Edelstahlringe und Silberringe
dabei auch Herrenringe, die geeignet sind, ein Wappen draufzugravieren

aber ich verkaufe keinesfalls einen vergoldeten Ring, eagl ob Silber oder Edelstahl
das hat genau gar nichts mit dem Wert zu tun, sondern nur damit, dass sowas genauso sinnvoll wäre, wie ein Auto mit wasserlöslichem Lack zu verkaufen

insofern ist es ganz klar kein Zufall, dass es sowas nicht gibt, aber aus anderem als dem unterstellten Grund

aber irgendwelche Internetanbieter werden sich finden lassen, denen kann man ja schlecht auf die Pelle rücken mit "Reklamation", wenn die Goldschicht sich abnutzt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0