Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Benachrichtigung bei Antworten

 
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2154
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #1
Gelegentlich erhalte ich Benachrichtigungen auf ein älteres Thema, in diesem Fall die "Keks-Anhänger Geschichte", wenn ich dann dem Link folge, heißt es, dieses Thema existiere gar nicht.

Komisch das, oder?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
da hat sich gestern ein User beim Posten vertan.
ich hab ein paar Beiträge gelöscht, die für die jeweiligen Themen nicht relevant waren. Daher die Benachrichtigung ohne Beitrag.

das passiert auch, wenn jemand Spam macht und ein Moderator den löscht. Dann kriegt man auch ne Benachrichtigung und findet aber nix.

Fazit:
alles im grünen Bereich. das ist keine technische Störung. bloß ein Anzeichen dafür, dass die Moderatoren irgendwas gelöscht haben und fürs Löschen haben wir normalerweise gute Gründe.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2154
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #3
Das heißt, die Mods waren fleißig! :-)
Danke für´s aufdröseln.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0