Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Auftrag zu vergeben: Schmuckherstellung (Knüpfen)!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo alle zusammen,

wir sind ein junges Online-Unternehmen, welches Produkte aus Edelsteinen anbietet, die sich positiv auf Körper, Seele & Geist auswirken.

Für eine kleine Produktion von geknüpften und geknoteten Armbändern und Ketten suchen wir dringend und kurzfristig jemanden, der hierfür mit uns zusammenarbeiten möchte. Bezahlung nach gemeinsamer Vereinbarung über Aufwand & Zeit.

Im Anhang findest Du ein Bild vom Stil der Ketten/Armbänder. (hauptsächlich um die Knüpftechnik nachzuvollziehen)

Wir sitzen in Berlin. Würden aber auch mit jemanden arbeiten, der woanders sitzt.

Wer Interesse hat, bitte hier einfach ein Kommentar hinterlassen. Ich schreibe Euch Dann per private Messege meine Kontaktdaten.

Freue mich auf Meldungen.
= Adina =
Anhänge an diesem Beitrag
Bildschirmfoto 2011-05-30 um 12.49.35.png
Titel: Bildschirmfoto 2011-05-30 um 12.49.35.png
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Adina,

als Gast kannst Du keine PNs verschicken. Das können nur User nach der Registrierung (geht schnell und ist kostenlos).

Mir ist jetzt auch nach zwei Mal lesen nicht klar, was Du suchst. Welche Aufgabe soll denn extern übernommen werden?

ich hab das zweite inhaltsgleiche Posting gelöscht, einmal reicht auch und am Schwarzen Brett ist das eh ganz gut aufgehoben.

schönes WE!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27253
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
es wird wohl jemand für so Art Makramee gesucht
also nicht unbedingt das klassische Gebiet von Goldschmieden
und dann werden dank der Edelsteine alle glücklich und gesund
warum muß ich da an das Video von neulich denken?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19557
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von Tilo

warum muß ich da an das Video von neulich denken?

rofl :bounce:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo zusammen,

danke für das Feedback.

Wir suchen jemanden, der uns ca. 30 Armbänder und 30 Ketten im benannten Stil herstellen kann.

Danke für den Tipp: nennt sich wohl in der Tat Makramee-Stil. :)

Freu mich immernoch über Rückmeldungen,
= Adina =
Marcus
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 295
Dabei seit: 05 / 2011

Marcus

 ·  #6
Ich bin interessiert. Bitte über PN bei mir melden.

Nur weil etwas nicht dem aktuellen medizinischen Wissensstand entspricht, bin ich noch lang nicht dagegen :) Ganz im Gegenteil ,ich bin erstmal dafür!

gruss Marcus
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19557
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Makramee hab ich lange nicht mehr geknüpft (30 Jahre her). Müßte ich mich erst mal wieder schlau machen. Das sollte aber gehen. Wird Material gestellt?
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 708
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #8
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen.

Material wird natürlich alles gestellt.

Qualität, das heißt die hochwertige Verarbeitung, ist uns sehr, sehr wichtig.

Ich melde mich zeitnah per PM bei jedem.

Gruß, Adina
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0