Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ringe, Anhänger etc. gießen lassen - ab 10 euro

 
Yvip
 
Avatar
 

Yvip

 ·  #31
Guten Tag,
Ich würde gerne einen Ring selbst schmieden und dann einen Stein mit der Asche meines Hundes einsetzen. Machen Sie auch sowas?
Mit besten Grüßen
Yvi
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
"ich möchte schmieden und Stein einsetzen.
machen sie soetwas?"
bitte?

wer soll schmieden? wer soll einsetzen?

ich denke, es ist ein Goldschmied gesucht für alles
bitte präziser formulieren und dafür neues Thema aufmachen
und vielleicht registrieren, denn Gespräche mit anonymen Gästen, die nicht von Antworten benachrichtigt werden, ziehen sich meist ewig und enden im Nichts
julia44444
 
Avatar
 

julia44444

 ·  #33
Guten Tag, auch wenn das Angebot ihrer Ringgießer Dienste schon von 2011 ist wollte ich nachfragen ob sie dies immernoch tun?
lg julia
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #34
Zitat geschrieben von Guestuser

Guten Tag, auch wenn das Angebot ihrer Ringgießer Dienste schon von 2011 ist wollte ich nachfragen ob sie dies immernoch tun?
lg julia


Hier eine Antwort:
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke

Den gibt es hier schon lange nicht mehr. BTW Was hast Du denn zum Gießen? Wir gießen regelmäßig.

Da könntest Du Dich an den Nachfolger/Sohn wenden.
Oder hier im Forum an Dimitri - aber den find ich grad nich;-(

Zitat geschrieben von tatze-1

http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY
so viel Harmonie auf einmal :-)

Anke, boooodenlos! Hab's grad eben versucht, der Hund
iss völlig ausgerastet und versuchte mich zu beissen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #35
So Julia hier ein Beitrag, der für Dich interessant sein könnte:
schmuck-foren/ftopic27930.html
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #36
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #37
Das Netz vergisst halt nix. Dieser hirnerweichende Quark ist tatsächlich schon seit 15 Jahren online und mehr als eine Million mal angesehen worden...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #38
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Zitat geschrieben von tatze-1
"]
http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY
so viel Harmonie auf einmal :-)

Anke, boooodenlos! Hab's grad eben versucht, der Hund
iss völlig ausgerastet und versuchte mich zu beissen.
Ich habe auch den Fehler gemacht und reingeklickt und, was soll ich sagen, den Sch...-Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf gekriegt. Da kann man einen bestrafen mit.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #39
hihihi
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #40
Marylin Manson war meine Rettung.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0