Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nun erstes Probestück von meinem Bruce Lee anhänger fertig.

 
  • 1
  • 2
Marcus
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 295
Dabei seit: 05 / 2011

Marcus

 ·  #16
Hallo Tatze-1,

Also anfangs wollte ich ihn verböden, wie den anderen Anhänger auch. Aber alle, wirklich alle Freunde und Bekannten haben mir geraten ihn offen zu lassen.

Manchmal wird man ja etwas betriebsblind und kann es am Ende selbst nichtmehr richtig einschätzen. Deshalb wllte ich eure Meinung dazu hören.

Die Materialstärke von 2mm würde es zulassen, ihn offen zu lassen.

Gruss Marcus
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Zitat geschrieben von marukitano
Frage: Wie kann man 2 Bilder in einem Beitrag hochladen?Bin eigendlich technisch nicht so unbedarfst, aber irgendwie sehe ich keine Option dafür.
Gruss Marcus

Wenn du nach dem ersten Bild den Button "Bilder & Videos hochladen" geklickt hast, kannst du direkt das nächste hochladen (die durchsuchen-Maske ist dann wieder frei)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
ok, die Materialstärke war bei dem Blick durchs Fenster (steht da ne gelbe Couch? ) nicht erkennbar. Nee, dann würd ich den so lassen. Sieht doch toll aus.
Marcus
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 295
Dabei seit: 05 / 2011

Marcus

 ·  #19
Eine gelbe Holzbank :) Vom Cafe Lucky Luke
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
sehr geil :D kommt da gelegentlich auch Jolly Jumper vorbei, ne Cola schlürfen ;-) ?
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #21
Schwierig. Der erste Anhänger gefällt mir gut, weil da Bruce Lee besser zu erkennen ist und irgendwie für sich selbst spricht. Bei dem zweiten stimmt einfach die Komposdition und auch die Schrift sieht toll aus. Biete sie doch beide an und lass deine Kunden entscheiden...andere Marken benutzen Motive auch mehrfach und in verschiedenen Zusammenstellungen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Ich finds gut, vileicht gibt es einmal eine Andere Pose, mir Persönlich ist Sie zu offen. Könnte man ja bei erfolg ausbauen. Bruce lee war ja auch bekannt für das holz ding, munchako oder wie man das schreibt.

"Be water my friend" ;)

Silber gefällt mir sowieso. Aber Bruce lee war etwas vor meiner Zeit.

aber such mal auf einer bekannten filmchen platform "be water my friend"

Bruce lee verbinde ich mit kampfkunst und kampf, er hatt aber die Deckung schon unten, also meiner interpretation nach ist das Bild nach dem Kampf, kann man machen. Ist Geschmacksache.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #23
Marcus mußte aus gesundheitlichen Gründen die Goldschmiederei aufgeben
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #24
Das ist traurig, Goldschmiederei ist ein wondervoller beruf.
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #25
Das tut mir sehr Leid für ihn!
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #26
also mir gefallen beide anhänger sehr gut
Zitat

Danch habe ich noch etwas modifizieren müssen, dass mir die Bauchmuskeln und teile des Gesichts später nicht "herausfallen".

das ist mir vor jahren schon passiert , seit dem trage ich xxl

gruß
stefan
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0