Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie löscht man denn hier seine Fragen?

 
Lol199
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2011

Lol199

 ·  #1
Wie?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Man schreibt eine PN an die Redaktion oder Goldie, den Admin, und läßt löschen.

Oder die Redaktion ist so nett und bastelt aus deinen zwei Threads einen zusammen. Das kann die nämlich auch :-)

Und ganz frische Threadsvon Dir, die noch keine Antworten haben, kannste als angemeldetes Mitglied, welches du ja bist, auch ganz einfach wieder selber löschen (löschen-Button im Thread klicken)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
bitte, man hilft, wo man kann :-)

ich denke, hier ist die Aktion aus zwei mach einen angebrachter, nachdem beim ersten Thread schon was geschrieben wurde.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
ich kann keine Threads zusammenlegen. ich kann lediglich teilen, aber mehr nicht.
hab auch Rücksprache mit Martin gehalten, aber er meinte, das geht technisch nicht.

Aber man kann das auch anders verbinden und das mach ich nu :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0