Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

SIC - Schmuck Informations Centrum

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
das SIC - Schmuck Informations Centrum stellt regelmässig presseberichte online, die sich daraufhin auf mehreren schmuckportalen wieder finden. auf der webseite des SIC wird ja eben auch damit geworben, dass die mitglieder in den genuss von "gratis" presse-arbeit kommen.

das ist soweit für mich ja ok und ich will das grundsätzliche handeln des SIC auch nicht in frage stellen.

was ich jedoch etwas erheiternd finde sind die presseberichte selber.
im, meiner meinung nach, vorletzten pressebericht ging es darum dass im sommer alles weiß wird - weisser schmuck ist der trend und absolut IN, also silber, weissgold, platin.

in der aktuellen presseerklärung wird anscheinend denen (mitgliedern) sorge getragen die noch ihr gold verkaufen wollen: klick!

dazwischen wurden mal eben perlen "gepusht" (thema auch hier im branchen-news forum).

was ist denn nächste woche IN im SIC?

:arrow: meine unmaßgebliche meinung dazu:
anstelle immer zu versuchen auf die bedürfnissen des einzelnen (mitglied) einzugehen würde ich es begrüßen, wenn sich die presseabteilung vom SIC einmal gedanken machen, wie eine pressemitteilung aussehen könnte, die die vorzüge schmuck zu tragen allgemein hervorhebt. welchen nutzen hat das produkt "schmuck" für seine träger. individualisierung usw...
das kann man natürlich genauso mit beispiel-schmuck der mitglieder machen...
wenn man sich hier immer wieder etwas schönes einfallen lässt,
dann kann künftig ganz darauf verzichtet werden sich jede woche neu im kreis zu drehen 😉

was habt ihr für eine meinung dazu? bin ich auf dem holzweg?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #4
Daran sieht man erst wie wichtig doch der eigene Instinkt ist beim Einkaufen! :roll:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0