Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche jemanden der Ringe anfertigen kann

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich bin Studentin und möchte in unserem Shop der Universiät einen (Sigel-) Ring mit dem Logo der Uni anbieten.
Hierfür suche ich nun einen Goldschmied, der mir diese Ringe anfertigt und dann nach Bedarf liefert. Entwürfe habe ich bereits, diese müssen nur noch verwirklicht werden.
Hat da jemand Tipps für mich?

Vielen Dank!!!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo gfm,
ich hab Dein Thema in die passende Kategorie verschoben.

Da Du die Ringe im Shop der Uni anbieten möchtest, gehe ich davon aus, dass die Uni ihr Einverständnis zur Verwendung des Logos gegeben hat?

Bzgl. der Anfertigung:
Da müsstest Du noch ein paar Details nachliefern:
gewünschtes Material, gewünschte Legierung, verfügbares Budget, gewünschte Stückzahl...

Wenn Du noch ein paar Details und Angaben nachlieferst, dann findet sich eventuell der eine oder andere Goldschmied, der Dir ein paar Tipps geben kann oder vielleicht sogar die Anfertigung übernimmt.

je mehr Details, desto besser.

Vorhandene Entwürfe kannst Du, sofern Du das Copyright an den Entwürfen besitzt und wenn die Uni nix gegen die Verwendung des Logos einzuwenden hat, hier im Forum hochladen oder auch extern hochladen und dann verlinken.
bitte nicht einbetten.

Es erleichtert den Goldschmieden die Arbeit bzw. Angebotserstellung, wenn die Entwürfe hier eingefügt werden.

beste Grüße aus der Redaktion
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Vielen Dank,

natürlich ist das mit der Uni abgeklärt.