Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Silberrohlinge zum Bestempeln

 
Kirsche1406
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2010

Kirsche1406

 ·  #1
Hallo,
ich beschäftige mich seit Kurzem damit, kleine Schmuckanhänger mit Texten zu bestempeln. Allerdings habe ich große Schwierigkeiten, Rohlinge in Deutschland oder zumindest Europa zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip für eine Bezugsquelle geben kann. Gesucht werden runde Rohlinge aus Sterlingsilber in den Größen 10, 12, 16, 19, 22 und 25 mm und einer Dicke von 0,6 - 0,8 mm.
Gerne auch Sonderformen wie Ringe, Herzen...
Es muss doch auch in der Nähe Unternehmen geben, die so etwas herstellen. Danke für die Hilfe!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
http://www.zujeddeloh.de/produ…-_172.html
sind halt ronden, also die öse nicht oben extra vorgesehen
da müßtest du jeweils noch loch bohren und öse einhängen
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #3
firejesse
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2011

firejesse

 ·  #4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
hallo firejesse
ich weiß, Du bist neu hier und weißt noch nicht, wie das so läuft hier. In Deinem Profil steht, dass Du Fachfrau bist. Herzlich willkommen also! Für weitere Fachleute haben wir hier immer Platz. Wenn Du Admin unter support @ goettgen Punkt de kontaktierst, kannst Du Dich auch für das Branchenforum freischalten lassen.

Werbung machen kann man hier schon, aber unter gewissen Voraussetzungen.

Ich find das grad nicht ok, dass Du diese schmuck-steiner.de/silberteile.de Seite schon zum 2. Mal verlinkst.

Sei doch bitte so nett und lies Dir das hier mal durch:
artikel/werbung-machen-im-forum-ja-aber-richtig-1293883066

Wenn Du Fragen hast, dann frag bitte :)

wünsch Dir weiterhin viel Spaß auf dem Portal
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #6
Kirsche1406, das kommt ein bisschen drarauf an, ob du als Privatperson suchst oder geschäftlich in diesem Bereich tätig bist. So oder so gibt es einen Händler, der heißt Kesef, musst du mal googleln. Die haben einen Mindestbestellwert von 50 Euro, aber dafür kannst du da (glaub ich) auch privat bestellen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
Leute
kirsche hat sich nie wieder gemeldet, obwohl sie zumindest von der ersten Antwort, die schon einen konkreten tip hatte, benachrichtigt wurde
da ist jeglicher einsatz wohl vergeblich
MARSOXX
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 06 / 2016

MARSOXX

 ·  #8
Wenn es kein Silber sein muss, sondern auch Edelstahl sein darf, könnten wir helfen

Link entfernt, Red.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
@MARSOXX,
bitte als Neuling Links nur in der Signatur. Wenn man einen uralten Beitrag wieder ausgräbt, um einen Link unterzubringen, dann könnte man das fast als SPAM interpretieren.
Bitte beteilige Dich neutral-informativ, Werbelinks muss ich löschen und im Wiederholungsfall dann auch sperren. Danke für Dein Verständnis.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0