Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13317
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #31
@Sparkle: das ist Flugsimulator-Mucke.
@ Tilo: hab erst gedacht, das ist ne Dauerwerbesendung.....geruckelt hat bei mir aber nichts. ä-ähä-ä-ähä die Musik selber höchstens.
Wer braucht Steine wenn er Füße hat?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20105
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #32
Zitat geschrieben von Silberfrau

Wer braucht Steine wenn er Füße hat?

du hast das Video nicht angesehn,
man kann sich doch echt viel freier in nem Cabrio bewegen, wenn man den Fuß nicht auf dem Gaspedal lassen muß
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3091
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #33
@ Silberfrau: nicht nur für Flugsimulatoren, auch beim Bügeln mit Zuckungen. Ich liebe deren Musik, zappelt.

Zum Cabrio-Stein-Video allgemein: die Ärmsten dürfen da drüben noch nicht mal richtig Gas geben, bedauer. Die Tachoanzeige ist jedenfalls recht begrenzt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13317
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #34
OK, hab nur Anfang und Ende geguckt ja mei moralinsauer, oder? Im Märchen und in der Werbung darf sowas doch gut ausgehen.
Ich muss nur irgendwie an den kleenen Taxifahrer in "Night on Earth" denken mit den Klötzen unter den Sohlen und den Telefonbüchern unterm Arsch.
P.S mir genügt die Bewegundsfreiheit auch so mit Haxen aufm Gas.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20105
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #35
keine Ahnung, was du meinst
Gespräch darüber kaum möglich, wenn man nicht weiß, wieviel du konkret gesehn hast von diesem auf manchen kanälen (mindestens teil-)zensierten video
laß gut sein
und uns mal auf was anderes kommen
wie wärs mit
http://www.youtube.com/watch?v=LVRAmcRJ41g
find ich auch ohne das video gut ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3091
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #36
Au weia

Na wenigstens ist keine Werbung für Hollywoodwaxing dabei.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13878
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #37
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20105
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #38
hehe, die 80er
hast du die eigentlich musikmäßig schon bewußt wahrgenommen oder kommst du jetzt erst retromäßig drauf?
The Cure: friday i am in love usw........
und die petshopboys haben ja auch etliche ohrwürmer produziert
wobei dein link ja ein interessanter Mix ist, dessen Original ich damals wohl verpaßt hatte
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011
 ·  #39
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13878
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #40
Zitat geschrieben von Tilo
hehe, die 80er
hast du die eigentlich musikmäßig schon bewußt wahrgenommen oder kommst du jetzt erst retromäßig drauf?

dafür kriegst Du gelegentlich eine gebatschd ;-) tststs :roll: . Ich bin zwar Baujahr 75, aber ich habe 3 große Brüder, die damals die Musik auch gehört haben. Somit bin ich damit aufgewachsen. The Cure höre ich gerne, meine erste selbstgekaufte Single war Depeche Mode - Enjoy the silence, meine erste LP war Opus Life is live, meine nächsten LPs waren von KISS. Du findest in meinem Plattenschrank u.a. auch ACDC, Scorpions, Slayer, Robert Miles, Enigma, Rosenstolz... Und in den 80ern habe ich meine ersten Musikkassetten von meinem Bruder bekommen, u.a. mit diesem wunderbaren Song der Punkband Toy Dolls:

http://www.youtube.com/watch?v=eti21PVHXrg
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20105
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #41
soso, du willst mich also schlagen, weil ich dein baujahr nicht so genau auf vor 1980 einordnen konnte?
das nächste mal möchtest du wohl lieber auf mitte 40 geschätzt werden? ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13878
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #42
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13317
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #43
Tatze, mit The Cure kannste nix falsch machen, aba leider hab ich des alles noch auf TAPE und das Gerät im Roadster spielt halt nur CD und MP3...
Walkman in den Aux eingang oder so...( Wenn ich den Walkmann erst mal gefunden hätte und er dann noch gehen sollte...)
Wobei... my favourit Cure eher dieses hier ist, unschlagbar...
http://www.tape.tv/musikvideos/The-Cure/The-Lovecats
am Ende von der Mittagspause gehört und du hoppst den ganzen Nachmittag.
Die gute alte Nellie ist auch fahrtauglich.
Nee nee meine ganzen Fahr CDs sind schon was älter, ich brauch ma was neues, bin aber zu faul, mir was zusammenzustellen. Bleibt nur kaufen.
Im Augenblick läuft sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=6p0ShXsdZhU
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13317
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #44
Es kommt immer noch härter.
Morgen muss ich mit meiner minderjährigen Tochter auf ein metal-Festival nach Dinkelsbühl fahren.
(ist so ein Deal auf Gegenseitigkeit)
Vielleicht findet sich dort Fahrmusik?
:twisted:
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20105
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #45
von den dort auftretenden Gruppen kenn ich keine
und will sie auch nicht kennenlernen ;-)
in dem konkreten Zusammenhang halte ich es mit W.Busch:
"Musik wird oft nicht schön gefunden,
Weil sie stets mit Geräusch verbunden"
;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0