Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geschenkter Schmuck vom Ex

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Zitat
...Allein die hundert Schmuckstücke aus der Schatulle Barkins haben demnach einen Wert von 15 Millionen Dollar. Es handelt sich um Geschenke des Milliardärs Ronald Perelman, der sich Anfang des Jahres nach sechs Jahren Ehe von Barkin getrennt hatte. "Das sind Erinnerungsstücke, die ich nicht jeden Tag tragen möchte", sagte Barkin der "New York Times"...


Gefunden bei RP Online: Klick !
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #17
Ich finde dass absolut kein Grund dafür besteht, nach einer Trennung meinen zukünftigen Partnern mein bisheriges Leben zu verheimlichen. Eine neue Parnerschaft ist schließlich keine Geburt und man lebt ha sein Leben weiter. Schmuck nicht mehr tragen zu wollen der aus einervergangenen Partnerschaft stammt, heißt auch, diese mit Stumpf und Stiel ausreißen zu wollen, was mit Sicherheit keine glückliche Verhaltensweise ist, sondern ganz einfach schlechter Stil. Vergessen wir mal nicht, dass es auch glückliche Zeiten gab. Wenn ich diesen Zeitraum also ausmerzen möchte, beraube ich mich damit meiner Lebszeit. Die einzig konsequente Form der Weiterführung ist demnach ein Strick.
Gruß, Ulrich
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #18
Hallo Magarita,
Geschenkte Dinge wie Schmuck, Uhren und ähnliches sind was ganz Besonderes. Das Schmuckstück kann doch nix dafür, wenn eine Ehe oder Beziehung zu Bruch geht. Ich hatte natürlich auch schon so ein "nettes" Erlebnis, wo ich von meinem damaligen Freund zu Wheihnachten ne tolle Uhr von Fossil bekam und er sich ein halbes Jahr später von mir "verabschiedete". Da dachte ich auch erst im Bösen:"Das Ding kannst Du Dir sonstwo hinstecken!!!", aber glücklicherweise wurde ich schnell wieder vernunftig. Kurzum, das gute Stück trage ich noch heute... 😉 😉 😉
Schöne Grüße,
Deine Liese Solevej :lol:
  • 1
  • 2

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0