Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

(halbernste) Trends 2011

 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
Da hier im Forum immer mal wieder nach den Trends der Saison gefragt wird, hab ich mir mal ausnahmsweise ganz viel Mühe gegeben (3 Sekunden für einen Link-Zufallsfund) und hab den Trend gefunden.

Trend des Jahres

Dazu nun meine Frage:

Was trägt man denn dazu so an Schmuck? Es soll ja nun auch harmonisch sein, das gesamt Outfit samt Styling und so. und auch "ordentlich was hermachen". Man will doch einen erstklassigen Eindruck hinterlassen.

Tipps und Hinweise in Worten oder Bildern reichen mir hier als Antwort vollkommen aus. Ich brauch nicht unbedingt Werbelinks für Shops, die muss ich sonst wieder löschen etc. Also bitte, keine Werbelinks zu Shops.

ich hab mich übrigens für die mittlere Maske entschieden. :) Dazu würd ich dann das Outfit der Dame rechts kombinieren und bräucht dann noch bissal Schmuck und so. Rosa/Pink/Lila Strähnen im Haar verweigere ich allerdings!

ich freue mich auf/über Antworten und Tipps zum Styling.

P.S. ich würds so ganz im Ernst nicht tragen wollen, aber es sieht auf den Fotos doch ganz ansehnlich aus. Für Fasching/Karneval würds vielleicht noch gehen
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #3
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #5
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14670
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #6
Zum Faschingskostüm den üblichen Faschingsschmuck?
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #7
@Silberfrau
da hab ich gedacht, ich hätt wenigstens einmal einen aktuellen Trend der Zukunft erkannt. Normal kann ich doch nur das runterbeten was vergangener Trend war. und da kommst Du mir mit Faschingsschmuck ;) :twisted: naja.

dann probier ichs halt damit:

verrückte Modetrends 2011
da gibts unter anderem farbige Pelze
klick mich

oder das, ohne jeglichen logischen Zusammenhang, einfach weils grad noch im Browser offen war. Es geht aber immerhin auch um Trends.
Smartphone-User hören gerne Radio
klick mich auch
da bin ich auf jeden Fall mitten im Trend dabei.

hm. ok.
das war jetzt eher eine lauwarme Trendauswahl.
ich geh nochmal drüber nachdenken. ;)

P.S. was ist für Dich "üblicher Faschingsschmuck"?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14670
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #8
Zitat
verrückte Modetrends 2011
vor 30 Jahren hatte ich die entsprechende Figur und das passende Alter, hätt ich klar getragen. Natürlich nur vegetarische Pelze.
Zitat
User hören gerne Radio
but not as we know it....
Zitat
P.S. was ist für Dich "üblicher Faschingsschmuck"?
Plastik, bunt, klappernd.
Viecher im Schmuck gefallen wohl nicht nur mir besser als Viecher im Gesicht.
Auf der Inhorgenta gibts (oder gabs) einen Vortrag über kommende Trends mit hoher Trefferquote.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22066
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #9
Zitat geschrieben von Silberfrau
Natürlich nur vegetarische Pelze.

natürlich, da sollten ja keine Polyester oder Polyamide für sterben müssen ;-)
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0