Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckwelten Pforzheim

 
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #1
inspiriert durch den bericht in der aktuellen FZ würde ich gerne mal eure meinungen über die schmuckwelten in pforzheim hören.

wer war schon da und wer will unbedingt noch hin?

wie sehen eure eindrücke aus?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 30896
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
Ich würde hier viel lieber über den kostenlosen Bustransfer vom Hotel Obersalzberg in dem ich mit meiner Frau ein paar Tage verbrachte, zur berühmten Manufaktur Goettgen mit anschließender Führung und abschließendem Espresso hier berichten.

Vielen Dank bei dieser Gelegenheit an das freundliche Personal und die geduldigen Erklärungen auf Fachfragen.
Bis zu nächsten Mal. :-)
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #3
danke für die blumen aber bitte nun zum thema :)
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006
 ·  #4
Noch nicht dort gewesen, ist aber sicherlich sehr interessant.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 07 / 2006
 ·  #5
Für mich als Pforzheimer ein Muß. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Vor allem die Erlebniswelten sind sehr schön gemacht.

Es ist auch für Laien schön erklärt wie aus dem Rohmaterial ein Schmuckstück entsteht.

Also, auch für Euch Profis ein Muß. :)

Gruß
Timo
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006
 ·  #6
Hallo, da ich in der nähe wohne , war ich schon dort, um sich ein paar ideen zu holen ja ganz nett, nur ehrlich ich würd dafür nicht noch mal eintritt zahlen, das Museum ist finde ich besser.
Gruß Chrisi
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006
 ·  #7
Was kostet der Spass denn?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0