Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vekaufe Chopard Uhr

 
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2008
 ·  #31
Wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat wirst du bei einem weiteren Versuch kaum mehr Erfolg haben. Wenn du sie einschmelzen lässt kannst du übrigens schätzungsweise noch mit weiteren 200-350€ rechnen wenn du das Werk bei ebay verkaufst.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #32
Ranfft kostet ja nix, wenn Du selber einstellst. Das wuerd ich erst nochmal versuchen.
Oder vielleicht sogar den Service von Roland Ranfft nuetzen das zu uebernehmen. Erfahrung hat er.

@Sssimon, verkaufst Du demnaechst Werke fuer mich?
Von dem was Du angeblich mehr bekommst, koennten wir beide gut leben.

Karlo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24101
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #33
ich finde 1500 ein ordentliches angebot
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2008
 ·  #34
@Karlo
Na gut, war vielleicht eine etwas optimistische Schätzung, aber 100-200 sollte man bei ebay schon bekommen (wenn nicht nehm ich es 8) )
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 671
Dabei seit: 06 / 2008
 ·  #35
Wenn man sich die Uhr ansieht würde ich sagen ist sie so richtig aus der Mode und dementsprechend gibt es dafür obwohl sie von Chopard ist wenige bzw. gar keine Käufer also wenn Dir da jemand 1500 € bezahlt solltes du schnell zuschlagen.

MfG Raustland
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 73
Dabei seit: 05 / 2008
 ·  #36
Uhr ist wieder auf ebay...
-> chopard 18k herrenuhr

ergebnis wird natürlich gepostet!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0