Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe! Dugena Herrenuhr K-Tech

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 10 / 2008
 ·  #1
Hallo,
ich benötige mal wieder Hilfe von den Fachleuten :D
Mein Mann hat u.a.eine Dugena K-Tech Titanium!
Dieses Teil streikt seit Neuestem.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich um eine reine Automatikuhr handelt.
Leider bleibt sie nach kürzester Nichttragezeit stehen.
Da meinem Mann diese sportliche Uhr gut gefällt, wollte er sie reparieren lassen!
Der Uhrenhändler merkte an:
1. Dugena sei mal wieder pleite, sodass er nichts mehr einschicken würde
2. Dieses Modell beinhalte einen Prozessor, der sich aufladen würde und dieser sei wohl defekt.
es würde sich kaum lohnen diese Uhr reparieren zu lassen.
Mein Mann würde sich nur ungerne von dieser Uhr trennen, da er seine Mühle Teutonia nicht täglich tragen möchte, vor allem nicht beim Sport :lol:
Daher die Frage an alle Kenner: Was tun????
Vielen Dank schon im Voraus

elek
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo,
da bleibt nichts anderes, als nochmal zu einem anderen Kollegen zu gehen, der sich nicht als Poststelle sieht. Ich vermute mal, (ich bearbeite keine Quartzuhren) dass doch wenigstens jemand da das Werk tauschen kann. Da wird man doch wohl Dugena nicht dazu brauchen.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0