Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bolo Tie

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18837
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #46
Amerikanische Größe ist eine andere Größe. Du liebe Zeit, 2 Goldschmiede, die einfach nur ihren Ringstock in die Hand nehmen müßten.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18837
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #47
Zitat geschrieben von Tilo

und mir ist (im Gegensatz zu Anke) dies am Foto nicht aufgefallen

Ich kenne halt meinen Ringstock und weiß, wie häufig ich die Ringgrößen in Durchmesser und im Amerikanischen und Britischen Maß auf unser Standardmaß nachgucken mußte drauf. Und für Leute, die gerne im Internet suchen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ring_(Schmuck)#Ringgr%C3%B6%C3%9Fen
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5467
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #48
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1301
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #49
Also, ich habe ganz brav den Innendurchmesser nachgeliefert. ( 18,5). Es war nur ein Problem der exakten Fragestellung.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5467
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #50
Zitat geschrieben von tatze-1

Du liebe Zeit, 2 Goldschmiede, die einfach nur ihren Ringstock in die Hand nehmen müßten.


Büss Du da, Anke? :P
Gibt halt Leute die nich den ganzen Tag mitem Ringstock
aufm Schreibtisch davorsitzen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17570
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #51
Zitat geschrieben von tatze-1

Amerikanische Größe ist eine andere Größe. Du liebe Zeit, 2 Goldschmiede, die einfach nur ihren Ringstock in die Hand nehmen müßten.

Also meiner is halt im Wagen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18837
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #52
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Gibt halt Leute die nich den ganzen Tag mitem Ringstock
aufm Schreibtisch davorsitzen.

tu ich auch nicht.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2254
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #53
Hallöle,

so, den Ring kann ich bei mir vor Ort ein kleines bisschen weiten lassen, dann passt er super auf meinem kleinen Finger. Knapp passen tut er bereits jetzt. Superteil perfekt passend zur Krawatte (Bolotie, Y-Collier). Witzig: Die Goldeinlage am gleichseitig dreieckigen Ringkopf passt wirklich wie die Faust aufs Auge zum Design des Mittelstückes von meiner massiven Metallkrawatte :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1301
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #54
Sag ich ja! Ich dachte nur, er wäre viel zu klein. Viel Spaß beim tragen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2254
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #55
danke :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2254
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #56
... achso, besten Dank auch für die interessanten Bemerkungen zum Thema Ringgrößen. Seeeeehr brauchbar !
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0