Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lange und Söhne - echt?

 
Leeloo33333
 
Avatar
 

Leeloo33333

 ·  #1
Hallo an die Kenner :-)
Es geht um eine Lange und Söhne 4/500 aus einem Nachlass. Sie sieht dem Datographen sehr ähnlich, aber es passt nicht ganz. Das sieht man Zifferblatt unten und auch die Rückseite sieht anders aus. Ist es ein anderes Modell? Oder eine Fälschung? Wer kann helfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Lange und Söhne - echt?
Lange und Söhne - echt?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
paßt nicht ganz?
scheint mir sehr weit weg

selbst auf den unscharfen Fotos sieht bzgl. Zifferbaltt alles gröber aus als auf Fotos von echten Lange Söhne Uhren
die Proportionen stimmen einfach nicht
da habe ich noch nichtmal nach Bildern der Automatikwerke und deren Rotoren geschaut

ich als Uhrenlaie sag mal: grobe Fälschung
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 151
Dabei seit: 04 / 2017
 ·  #3
Kein Lange Uhrwerk, also wertloses Fake.
Leeloo33333
 
Avatar
 

Leeloo33333

 ·  #4
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich habe mir das schon fast gedacht, aber ich habe einfach keine Ahnung von Uhren. Schlimm ist nur, dass der ehemalige Eigentümer wahrscheinlich viel Geld dafür bezahlt hat.
Moderator
Avatar
Beiträge: 30219
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0