Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Von Horror zu wunderschön

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Einige erinnern sich vielleicht noch an meine Frage. Ich hatte einen Rubin Ring bei dem ein Teil vom Stein rausgeschlagen war. Dann war ich bei einem Goldschmied zur Reparatur. Leider ist das ganze ziemlich in die Hose gegangen...

Jetzt lasse ich mir lieber etwas anfertigen was ich wirklich möchte. Der alte Ring wird nicht mehr verwendet.

Ich liebe bunt. Deshalb wollte ich einen bunten Ring haben. Lieber bunt statt Regenbogenverlauf. Lag nicht an meiner anderen Frage, sondern ich finde die Farbkombination schöner nachdem ausprobieren.

Eventuell wird der Ring noch etwas schmaler muss ich mir noch überlegen.

Der Ring wird vermutlich im Juni fertig. Ich werde berichten. :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Von Horror zu wunderschön
Von Horror zu wunderschön
Von Horror zu wunderschön
Von Horror zu wunderschön
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17640
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
Sieht so schon mal schick aus. Ich bin gespannt aufs Endergebnis.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1895
Dabei seit: 10 / 2006
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17640
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #4
uiiii, könnt mir auch gut gefallen, Mario. Schick schick.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1895
Dabei seit: 10 / 2006
 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Dankeschön. :-) Ich freue mich sehr.

Mario der Ring ist ja toll!

Regenbogenverlauf fand ich auch schön. Bloß in der Kombination hat mir bunt besser gefallen. Vielleicht beim nächsten mal. :-D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0