Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nachlass Cartier uhr

 
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2021
 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe die Uhr von meinem verstorbenen Vater erhalten und benötige eure Meinung. Bitte nicht auslachen, da ich mich mit Uhren gar nicht auskenne. Könnt Ihr mir anhand den Bilder verraten, ob die Uhr echt ist oder es sich um ein Fake handelt. Vielen Dank 🙏
Anhänge an diesem Beitrag
Nachlass Cartier uhr
Nachlass Cartier uhr
Nachlass Cartier uhr
Nachlass Cartier uhr
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 30207
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
100% Fake
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 132
Dabei seit: 09 / 2020
 ·  #4
3589 (siehe Bodendeckel) ist die Modellbezeichnung für die verschiedenen Cartier-Tank-Ausführungen, die haben mit dem hier gezeigten Produkt so gar nichts zu tun. Cartier kann man mögen oder nicht, aber hier hat ein chinesischer "Designer" seiner Phantasie freien Lauf gelassen.
sedge
 
Avatar
 

sedge

 ·  #5
Und merke: Eine Bodenbefestigung bei hochwertigen Uhren mit Kreuzschlitzschrauben ist ein No-Go!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0